Cookie Consent by FreePrivacyPolicy.com

Wählen Sie Ihr neues Pflaumensystem.

Wir sind hier um zu helfen. Kontaktiere uns.

plum essential station bundle

Essential Station Bundle

Wählen Sie Plum One, wenn Sie ein einzelnes Verkaufsregister für ein kleines Restaurant, einen Imbisswagen oder einen Kiosk benötigen. Beinhaltet

Pflaumenstation

2,3-GHz-Dual-Core-Bestellstation der 7. Generation und abnehmbarer kabelloser Touchscreen für die Auftragserfassung.

Thermobondrucker

8 GB 2133 MHz Speicher, konfigurierbar auf 16 GB

Kassenschublade

Intel Iris Plus Graphics 640

Netzwerkausrüstung

Zwei Thunderbolt 3-Ports 1920 x 1080 sRGB-Display

plum pro station bundle

Pro Station Bundle

Wählen Sie Plum Duo, wenn Sie zwei Verkaufsregister für mittelgroße Restaurants, "Geister" -Küchen und mehr benötigen. Beinhaltet

Zwei Pflaumenstationen

2,3-GHz-Dual-Core-Bestellstation der 7. Generation und abnehmbarer kabelloser Touchscreen für die Auftragserfassung.

Zwei Thermobondrucker

8 GB 2133 MHz Speicher, konfigurierbar auf 16 GB

Zwei Kassenschublade

Intel Iris Plus Graphics 640

Netzwerkausrüstung

Zwei Thunderbolt 3-Ports 1920 x 1080 sRGB-Display

plum customized bundle

Benutzerdefiniertes System

Wählen Sie eine benutzerdefinierte Konfiguration für große Restaurants oder robustere Systeme. Benutzerdefinierte Konfigurationssysteme können enthalten

Pflaumenstation

-Wählen Sie so viele Stationen aus, wie Sie benötigen. - Wählen Sie Kundenanzeigen aus

Pflaume Selbstbedienung

-Kunden, die Tablets bestellen - Selbstbedienungskioske

Küchenbestellsysteme

-Küchendrucker - Bumpbar- und Touchscreen-Küchenanzeigesysteme

Vernetzung

-Router, Switches und drahtlose Zugangspunkte

icon plum pos 36 Pflaume POS
Webinar Registrieren
Mehrsprachig
  • flag round us English
  • flag round fr French
  • flag round es Spanish
  • flag round cn Chinese
  • flag round it Italian
  • flag round de German

Schließen Sie sich Tausenden von Happy Plum POS-Kunden an

Optimieren Sie Ihre Abläufe mithilfe eines Point-of-Sale-Systems, das einfach und dennoch zuverlässig ist.

smb business management jon evard
smb business management logo freshgriller
"Die POS-POS-POS-App von Plum hatte die intuitivste Einrichtung. Die vorinstallierte Software und das Menü haben mir Stunden gespart. Es ist super einfach zu verwalten, einfach zu navigieren und erfüllt alle Anforderungen unseres Restaurantmanagements."

— John Evard

Fresh Griller
Fullerton, CA
smb business management amanda j
smb business management logo fosterfreeze
"Plum POS wusste wirklich, was wir von einem Point-of-Sale-System brauchten, und half uns dabei, Lücken in unseren Abläufen zu finden, von denen wir nie wussten, dass sie existieren. Dank Plum POS können wir dieselben Verfahren schneller und besser durchführen und gleichzeitig kostspielige Fehler für unser Unternehmen vermeiden."

— Amanda Johnson

Foster Freeze
Hollister, CA
smb business management tony yeller
smb business management logo mooyah
"Es war irritierend, wie unser POS nicht funktionieren konnte, wenn das Internet ausfiel. Bestellungen konnten nicht bearbeitet werden, die Warteschlangen wurden länger und die Kunden wurden immer ungeduldiger. Mit Plum POS haben wir dieses Problem nicht mehr, da wir jetzt an einer Cloud-basierten Software arbeiten."

— Tony Yeller

Mooyah
Dallas, TX

Increase your speed of service and reduce errors with Plum POS point of sale technology. Get Started.

Zuverlässiger und benutzerfreundlicher Point-of-Sale

plumpos printer router monitor

Der einzige POS, der mit allem kommuniziert

Was Plum POS von anderen Point-of-Sale-Systemen unterscheidet, ist, dass es über Any Connector mit allem verbunden werden kann! Es ist wichtig, alles in Uniform zu haben, wenn es darum geht, ein Restaurant zu führen. Mehrere Systeme und mehrere Anmeldungen führen letztendlich zu Chaos. Glücklicherweise kann Plum POS mit Plum Kiosk, Plum Digital Signage und Plum Handheld kommunizieren. Wenn Sie Ihrem Schnellrestaurant einen Pflaumenkiosk hinzufügen oder eine neu aktualisierte digitale Beschilderung einführen oder Ihren Mitarbeitern sogar erlauben möchten, die Verkaufsstelle überall hin mitzunehmen, kann alles unter einem System gesteuert werden.

plumpos software table lineup

Cloud-basierte POS-Software

Mit Point-of-Sale-Systemen von Tradition (auch bekannt als Legacy) kann auf Ihre Daten nur vor Ort zugegriffen werden, da sie auf einem lokalen Server gespeichert sind. Dies bedeutet, dass Sie sich am physischen Standort befinden müssen, damit Sie auf die Daten Ihres Restaurants zugreifen können. Was ist, wenn Sie mehr als einen Standort haben? Während Ihr Restaurant weiter wächst, wird es für Sie schwieriger, den Überblick über jeden Standort zu behalten. Zum Glück versteht Plum POS, wie wichtig es ist, Ihre Daten überall zur Hand zu haben! Daher wurde Plum POS als Cloud-basiertes Point-of-Sale-System entwickelt, damit alle Ihre Daten online gespeichert werden können.

plumpos menu operations

Vereinfachen Sie Ihre Abläufe

Da Ihr Unternehmen weiter wächst, ist es wichtig, einen Weg zu finden, um Ihre Abläufe so weit wie möglich zu vereinfachen. Um dies zu erreichen, benötigen Sie das richtige Point-of-Sale-System. Ein POS ist der Hauptkern, um Transaktionen erfolgreich abzuschließen und Ihren Umsatz zu steigern. Plum POS wurde so konzipiert, dass es extrem einfach zu bedienen ist, sodass Ihre Mitarbeiter weniger Zeit auf dem Bildschirm und mehr Zeit mit ihren Kunden verbringen können. Das schlanke und einfache Design ermöglicht es Ihnen, Ihre Abläufe zu optimieren, indem Sie Ihren Mitarbeitern ermöglichen, effizienter zu arbeiten. Wenn Sie die Hälfte der Zeit damit verbringen, auf einen Bildschirm zu starren, können Ihre Mitarbeiter Lebensmittel liefern und Bestellungen anderer Kunden mit einer viel schnelleren Geschwindigkeit entgegennehmen, was zu einer längeren Bearbeitungszeit und einer Steigerung des Restaurantumsatzes führt.

plumpos in depth reporting

Detaillierte Echtzeit-Berichterstellung

Es ist schwierig, wichtige Geschäftsentscheidungen zu treffen, ohne über die richtigen Tools zu verfügen. Wir verstehen, dass es überall wichtig ist, für Ihren gesamten Standort Zugriff auf Ihre Daten zu haben. Mit Plum POS können Sie jetzt jederzeit auf verschiedene Arten von Berichten zugreifen! Treffen Sie die erforderlichen Geschäftsentscheidungen für jeden Standort, unabhängig davon, ob Sie vor Ort sind oder nicht.

plumpos setup

Richten Sie Ihren POS in wenigen Minuten ein!

Bei der Implementierung eines neuen Point-of-Sale-Systems dauert es normalerweise einige Tage, bis Sie erfolgreich eingerichtet sind. Mit Plum POS haben wir bereits ein voreingestelltes Menü für verschiedene Arten von Restaurants zusammengestellt, sodass Sie es in wenigen Minuten einrichten und mit dem Abschluss von Transaktionen beginnen können! Die voreingestellten Menüs helfen Ihnen nicht nur, Ihren POS in wenigen Minuten einzurichten, sondern unser Kundenerfolgsteam ist auch bei jedem Schritt des Weges vor Ort, um einen einfachen Übergang zu gewährleisten.

Increase your speed of service and reduce errors with Plum POS point of sale technology. Get Started.

Integration von Business Reporting-Software

Alles funktioniert besser, wenn alles zusammenarbeitet

Pflaume 10,1 Zoll. LCD Kundendisplay hinten (schwarz)

Pflaume 10,1 Zoll. LCD-Kundendisplay hinten (schwarz)

Pflaume 10,1 Zoll. LCD Kundendisplay hinten (weiß)

Pflaume 10,1 Zoll. LCD-Kundendisplay hinten (weiß)

Plum 2x20 Kundenanzeige (schwarz)

Plum 2x20 Kundenanzeige (schwarz)

Plum 2x20 Kundenanzeige (weiß)

Plum 2x20 Kundenanzeige (weiß)

Plum Thermal Receipt Printer (Schwarz)

Plum Thermal Receipt Printer (Schwarz)

Plum Thermal Receipt Printer (Weiß)

Plum Thermal Receipt Printer (Weiß)

Plum 16x16 Kassenschublade (schwarz)

Plum 16x16 Kassenschublade (schwarz)

Pflaume 16x16 Kassenschublade (weiß)

Pflaume 16x16 Kassenschublade (weiß)

Einstationen Thermoküchendrucker

Einstationen-Thermoküchendrucker

21,5 Zoll LCD Touchscreen Monitor

21,5-Zoll-LCD-Touchscreen-Monitor

Vizio 32

Vizio 32 "Fernseher der D-Serie (ohne Berührung)

Netzwerk Switch 16 Ports

Netzwerk-Switch - 16 Ports

Unified POE Switch 8 Port

Unified POE Switch - 8 Port

8 Port 10/100 / 1000Mbps Desktop Switch

8-Port 10/100 / 1000Mbps Desktop Switch

WLAN Zugangspunkt

WLAN-Zugangspunkt

Konfigurieren Sie Ihr System

Wir sind hier um zu helfen. Kontaktieren Sie uns, um eine Konfiguration für Sie zu erstellen, oder konfigurieren Sie Ihr System unten.

POS-Stationen

Pflaumenstation POS (schwarz)

15,6-Zoll-Breitbild-LED mit LED-Hintergrundbeleuchtung, SCHWARZE Farbe, Intel Bay Trail J1900 Quad-Core-CPU mit 2,0+ GHz, projizierter kapazitiver Touch (PCT), 4-GB-RAM, 128-GB-SSD, Magnetstreifenleser enthalten, Linux-Betriebssystem, vorinstallierter Plum-POS.

$1150.00

Kundenanzeige
+$290.00
+$290.00
+$140.00
+$140.00

Quittungsdrucker
+$240.00
+$240.00

Kassenschublade
+$105.00
+$105.00

Total :

$0.00

Fernbedienung / Küchendrucker

Netzwerk- und Drahtlosdrucker
+$372.00

Total :

$0.00

Küchenanzeigesystem

Küchen-Display-Kit
+$295.00
+$215.00

Total :

$0.00

Netzwerkausrüstung

Edge-Router
$73.00

Netzwerkschalter
+$98.00
+$242.00
+$37.00

WLAN-Zugangspunkt
+$246.00

Total :

$0.00

Monthly financing as low as

0.00

or

0.00

Add to cart to view financing and payment options

David Markwell

Famous Dave's
Costa Mesa, CA
smb business management logo famousdaves

"Das Vertrauen unserer Kunden hält uns im Geschäft. Sie erwarten frisch schmeckende Lebensmittel ohne die Gefahr von Krankheiten. Zip HACCP hält uns durch seine integrierten Temperaturlösungen, die Gewährleistung der Lebensmittelsicherheit und die End-to-End-Berichterstattung über Aufgaben in Übereinstimmung mit den HACCP- und FDA-Vorschriften. Wir verwenden Zip Inventory auch, um Zeit bei der Bestandszählung zu sparen und die dringend benötigte Vorhersehbarkeit unseres Bestellprozesses zu gewährleisten. Die Hubworks Business Management Apps sind perfekt für unsere Restaurants."

John Evard

Fresh Griller
Fullerton, CA
smb business management logo freshgriller

"Unsere Manager brauchten Hilfe bei der Mitarbeiterplanung. Wir haben Excel verwendet und den Zeitplan per E-Mail an unsere Mitarbeiter gesendet. Als wir jedoch Zip Schedules ausprobierten, stellten wir fest, wie viele Stunden wir mit der rechtzeitigen Bearbeitung von Schichtwechseln und anderen Mitarbeiteranfragen verschwendet hatten. Jetzt planen wir Mitarbeiter schneller, genauer und flexibler. Durch die kostenlosen mobilen Apps hat sich unser gesamtes Team mehr geschätzt und engagiert gefühlt. Unsere Kunden sind zufriedener als je zuvor."

Aber warte, es gibt noch mehr ...

John Evard

Fresh Griller
Fullerton, CA
smb business management logo freshgriller

"Zip Reporting bietet mir wertvolle Business Intelligence-Informationen und Bilder der verschiedenen Kategorien meines Unternehmens. Es ist eine große Erleichterung, Geschäftsberichte nicht mehr manuell mit Excel erstellen zu müssen."

David Markwell

Famous Dave's
Costa Mesa, CA
smb business management logo famousdaves

"Bevor ich anfing, Zip Reporting zu verwenden, hatte ich mehrere Geschäftsberichtslösungen, um die richtigen Geschäftsentscheidungen zu treffen. Es war so zeitaufwändig und frustrierend. Jetzt habe ich alle Daten, die ich brauche, an einem Ort."

PLANEN SIE EINE DEMO

Point-of-Sale-Technologie | Pflaume POS

Attend a webinar

Our scheduled webinars are a great way to learn more.

Sign Up

Reliable and Easy to Use Point-of-Sale

Having a Point-of-Sale system that is unorganized, packed, and confusing can cause a decrease in sales and customer service. Plum POS is the only point-of-sale system that can get you everything you need to run your business efficiently. The sleek and modern design can allow your staff to easily navigate the system to complete transactions and gain more sales quickly. To learn more about Plum POS or to buy now, click here.

icon plum pos 36 Plum POS
Webinar Register
Multi - language
  • flag round us English
  • flag round fr French
  • flag round es Spanish
  • flag round cn Chinese
  • flag round it Italian
  • flag round de German

Join 1000's of Happy Plum POS Customers

Streamline your operations by using a point-of-sale system that is easy yet reliable.

smb business management jon evard
smb business management logo freshgriller
"The Plum POS point of sale app had the most intuitive setup. The pre-installed software and menu building saved me hours. It's super simple to manage, easy to navigate and handles all of our restaurant management needs."

— John Evard

Fresh Griller
Fullerton, CA
smb business management amanda j
smb business management logo fosterfreeze
"Plum POS really knew what we needed from a point of sale system and helped us find gaps in our operations we never knew existed. Because of Plum POS, we are able to get the same procedures done yet faster and better while avoiding costly mistakes for our business."

— Amanda Johnson

Foster Freeze
Hollister, CA
smb business management tony yeller
smb business management logo mooyah
"It was irritating how our POS couldn’t operate when the internet would go down. Orders couldn’t be processed, lines would grow longer, and customers would grow increasingly impatient. With Plum POS, we don’t have that problem anymore because we now work on a cloud based software."

— Tony Yeller

Mooyah
Dallas, TX

Increase your speed of service and reduce errors with Plum POS point of sale technology. Get Started.

Reliable and Easy to Use Point-of-Sale

plumpos printer router monitor

The Only POS that Communicates with Everything

What sets apart Plum POS from other point-of-sale systems is that it can connect with anything through Any Connector! It is important to have everything in uniform when it comes to running a restaurant. Having multiple systems and multiple logins will ultimately lead to chaos. Luckily for you, Plum POS has the ability to communicate with Plum Kiosk, Plum Digital Signage, and Plum Handheld. Therefore, if you wanted to add a Plum Kiosk to your quick service restaurant, or introduce a newly updated digital signage, or even allow your staff to carry the point-of-sale wherever they go, it can all be controlled under one system.

plumpos software table lineup

Cloud-based POS Software

With Tradition (aka. Legacy) point-of-sale systems, your data can only be accessed on-site as it is stored on a local server. This means that in order for you to gain access to your restaurant’s data, you will need to be at the physical location. What if you have more than one location? As your restaurant continues to grow, it becomes harder for you to keep track of each site. Luckily for you, Plum POS understands how important it is to have your data on hand wherever you go! Therefore, Plum POS has been created as a cloud-based point-of-sale system so that all your data can be stored online.

plumpos menu operations

Simplify Your Operations

As your business continues to grow, it is important to find a way to simplify your operations as much as possible. To achieve that, you need the right point-of-sale system. A POS is the main core to successfully completing transactions and increasing your revenue. Plum POS has been designed to be extremely easy to use so that your staff can spend less screen time and more time engaging with their customers. The sleek and simple design will allow you to optimize your operations by allowing your staff to work more efficiently. Spending half the time staring at a screen will allow your staff to deliver food, and take other customers orders at a much faster speed which will result in higher turnaround time and an increase in the restaurant’s revenue.

plumpos in depth reporting

Real-Time In-Depth Reporting

It’s hard to make critical business decisions without having the right tools. We understand that wherever you are, it is important to have access to your data for all of your location. With Plum POS, you can now have access to various types of reports at all times! Make the necessary business decisions for any location whether or not you are on-site.

plumpos setup

Set Up your POS in Minutes!

When implementing a new point-of-sale system, it normally takes a few days for you to successfully set up. With Plum POS, we have already populated a preset menu for various types of restaurant’s so that you can easily set it up in minutes and start completing transactions! Not only will the preset menus help set up your POS in minutes, but our customer success team will also be there every step of the way to ensure an easy transition.

Increase your speed of service and reduce errors with Plum POS point of sale technology. Get Started.

Business Reporting Software Integrations

Everything works better, when everything works together

Peter Kourkoulis

Buon Gusto
Huntington Beach, CA
smb business management logo buon gusto

"Here at Buon Gusto, we are a family restaurant. The recipes are my grandmothers and i’ve modified them a little bit through my experiences cooking throughout the world. But I need a system that compliments my menu. I know Plum POS does that job for me. My old system was outdated and it had less functions than the newer plum system that i have. The back office was more of a challenge to work with, where plum is very easy, I can be anywhere fishing in Cabo or vacationing in Greece and I can still see what’s going on at the restaurants. Plum POS really works well with the KDS system back in the kitchen. The ease of putting the orders out and being on top of it helps a lot."

John Evard

Fresh Griller
Fullerton, CA
smb business management logo freshgriller

"Our managers needed help with employee scheduling. We were using Excel and emailing the schedule out to our staff. But, when we tried Zip Schedules we realized how many hours we had been wasting with the timely task of handling shift changes and other employee requests. Now we schedule employees faster, with more accuracy and more flexibility. The free mobile apps have made our whole team feel more appreciated and more engaged. Our customers are more satisfied than ever before."

But wait, there's more...

John Evard

Fresh Griller
Fullerton, CA
smb business management logo freshgriller

"Zip Reporting gives me valuable business intelligence information and visuals of the different categories of my business. It's a big relief not to need to go and create business reports manually with Excel anymore."

David Markwell

Famous Dave's
Costa Mesa, CA
smb business management logo famousdaves

"Before I started using Zip Reporting, I had multiple business reporting solutions to help make the right business decisions. It was so time-consuming and frustrating. Now I have all the data I need in one place."

Business management has never been easier. Try any business app free.

Attend a webinar

Our scheduled webinars are a great way to learn more.

Sign Up