Cookie Consent by FreePrivacyPolicy.com
zip forecast app icon 36 Zip-Vorhersage
Webinar Registrieren
Mehrsprachig
  • flag round us English
  • flag round fr French
  • flag round es Spanish
  • flag round cn Chinese
  • flag round it Italian
  • flag round de German

Schließen Sie sich Tausenden von Kunden mit Happy Zip Forecasting an

Beginnen Sie mit der Prognose Ihres Geschäftsbedarfs für eine genauere Planung und Bestandsbestellung.

smb business management jon evard
smb business management logo freshgriller
"Vor der Zip-Prognose würde ich nach bestem Wissen Personal von Woche zu Woche einplanen. Jetzt muss ich nie raten. Unsere Arbeitskosten sind gesunken und die Effizienz der Mitarbeiter ist dank der genauen Personalprognosen gestiegen."

— John Evard

Fresh Griller
Fullerton, CA
smb business management david markwell
smb business management logo famousdaves
"Seit wir Zip Forecasting haben, haben wir bereits 2% an Arbeit gespart. Es ist eine großartige Lösung, die das Rätselraten bei der Mitarbeiterplanung und Bestandsplanung erleichtert. Jetzt sind wir besser auf das vorbereitet, was kommen wird."

— David Markwell

Famous Dave's'
Costa Mesa, CA
smb business management tony yeller
smb business management logo mooyah
"Zip Forecasting stattet mein Team mit Tools aus, mit denen die besten Mitarbeiterpläne erstellt werden können. Meine Manager sind selbstbewusster und verbringen weniger Zeit. Es ist ein großartiges Geschäftsprognosesystem für jedes Unternehmen."

— Tony Yeller

Mooyah
Dallas, TX

Ratespiele gehören der Vergangenheit an. Versuchen Sie es kostenlos.

Automatisierte Umsatzprognose und Bedarfsplanung

Prognostizieren Sie zukünftige Arbeitspläne und Lagerbestände mit Genauigkeit und Leichtigkeit.

create business forecasts

Erstellen Sie Geschäftsprognosen am ersten Tag

Integrieren Sie sich in Ihre Verkaufsstelle

Integrationen können schmerzhaft sein, aber wir haben es mit Zip Forecasting sehr einfach gemacht. Unser POS-Integrationstool führt Sie in weniger als 10 Minuten durch den Prozess. Wenn Sie eingerichtet sind, können Sie Ihre ersten Umsatz- und Transaktionsprognosen für die folgende Woche erstellen.

Umsatz und Transaktionen prognostizieren

Generieren Sie Umsatz- und Transaktionsprognosen mit einem einzigen Klick. Mit detaillierten Prognosen können Sie einen Drilldown von 15 Minuten durchführen, um die Genauigkeit zu gewährleisten. In Verbindung mit Zip-Zeitplänen machen diese Prognosen das Geschäft vorhersehbarer und helfen Ihnen, die Über- und Unterarbeitszeit zu reduzieren. Bei Verwendung mit Zip Inventory wissen Sie immer, wann es Zeit ist, die Lagerbestände aufzufüllen.

tailor forecast settings

Passen Sie die Prognoseeinstellungen für jeden Standort an

Passen Sie die Vorhersagen für Wetter und Ereignisse an

Erwarten Sie eine erhöhte Nachfrage aufgrund eines Großereignisses oder vielleicht weniger Verkäufe aufgrund schlechten Wetters? Mit der Zip-Vorhersage können Sie Prognosen einfach an bevorstehende Wetterbedingungen und Ereignisse anpassen. Verkäufe und Transaktionen können auf Tagesebene und in Intervallen von 15 Minuten bearbeitet werden.

Passen Sie die Prognosematrizen der Mitarbeiter an Ihre individuellen Geschäftsanforderungen an

Wie Sie die Anzahl der Mitarbeiter bestimmen, die an einem bestimmten Tag geplant werden sollen, kann von Standort zu Standort unterschiedlich sein. Aus diesem Grund haben wir es einfach gemacht, jedem Standort benutzerdefinierte Prognosematrizen zuzuweisen. Nehmen Sie geringfügige Änderungen vor, z. B. die Anzahl der Mitarbeiter oder Positionen, die in verschiedenen Vertriebsbereichen benötigt werden, und weisen Sie sie einem beliebigen Standort zu.

lower labor costs

Verbessern Sie die Gewinnmargen, indem Sie die Arbeitskosten senken

Wissen Sie, wie viel Ihre Arbeit kostet

Erhalten Sie ein klares Bild davon, wie viel Ihre Arbeit kostet, wenn Sie Zeitpläne erstellen? Wenn Sie die Zip-Prognose mit Zip-Zeitplänen verwenden, können Sie die Arbeitskosten unter Kontrolle bringen, indem Sie Ihren bevorzugten Prozentsatz an Verkäufen festlegen, der als Leitfaden für die Erstellung von Zeitplänen verwendet werden soll.

Optimieren Sie Ihre Arbeitspläne

Möchten Sie wissen, wie viele Mitarbeiter in einem bestimmten Zeitfenster eingeplant werden müssen? Was ist mit wie vielen Kassierern, Vorgesetzten oder einer anderen Position? Mit Zip Forecasting können Sie tägliche Mitarbeiterprognosen in Intervallen von 15, 30 oder 60 Minuten erstellen. Sie können auch Über- und Unterplanung vermeiden, indem Sie vorhersagen, wie viele Mitarbeiter Sie an jeder Position im Laufe des Tages benötigen.

Ratespiele gehören der Vergangenheit an. Versuchen Sie es kostenlos.

Integration von Team Task Management-Software

Alles funktioniert besser, wenn alles zusammenarbeitet

Ratespiele gehören der Vergangenheit an. Versuchen Sie es kostenlos.

Zip Forecasting Pricing

Für ein paar Dollar im Monat sind Sie bereit, von der Geschäftsnachfrage zu profitieren.

Standard

$19 pro Standort monatlich

Eigenschaften
  •   Umsatz- und Transaktionsprognose
  •   POS-Kompatibilität
  •   Wöchentliche Prognoseberichte
  •   POS-Datenvisualisierung
  •   Geschäftsprognoseberichte
  •   Labor Matrix
  •   Intervallbasierte Prognose
  •   Unterstützung für mehrere Standorte
Unterstützung
  •   Kostenloser Support inklusive

David Markwell

Famous Dave's
Costa Mesa, CA
smb business management logo famousdaves

"Das Vertrauen unserer Kunden hält uns im Geschäft. Sie erwarten frisch schmeckende Lebensmittel ohne die Gefahr von Krankheiten. Zip HACCP hält uns durch seine integrierten Temperaturlösungen, die Gewährleistung der Lebensmittelsicherheit und die End-to-End-Aufgabenberichterstattung an die Einhaltung der HACCP- und FDA-Vorschriften. Wir verwenden Zip Inventory auch, um Zeit bei der Bestandszählung zu sparen und die dringend benötigte Vorhersehbarkeit für unseren Bestellprozess zu gewährleisten. Die Hubworks Business Management Apps sind perfekt für unsere Restaurants."

John Evard

Fresh Griller
Fullerton, CA
smb business management logo freshgriller

"Unsere Manager brauchten Hilfe bei der Mitarbeiterplanung. Wir haben Excel verwendet und den Zeitplan per E-Mail an unsere Mitarbeiter gesendet. Als wir jedoch Zip Schedules ausprobierten, stellten wir fest, wie viele Stunden wir mit der rechtzeitigen Bearbeitung von Schichtwechseln und anderen Mitarbeiteranfragen verschwendet hatten. Jetzt planen wir Mitarbeiter schneller, genauer und flexibler. Durch die kostenlosen mobilen Apps hat sich unser gesamtes Team mehr geschätzt und engagiert gefühlt. Unsere Kunden sind zufriedener als je zuvor."

Aber warte, es gibt noch mehr ...

Anand Gala

Gala Corporation
Costa Mesa, CA
smb business management logo galacorporation

"Die von Hubworks angebotenen Business Management-Apps haben unseren Konzepten geholfen, Zeit und Geld zu sparen. Unsere Manager und Vorgesetzten sind glücklicher, weil Aufgaben, die früher jede Woche Stunden dauerten, durch die Mobilität und Sichtbarkeit ihrer kostenlosen mobilen Apps vereinfacht wurden. Unsere Gewinnmargen sind die besten, die sie je erzielt haben, mit einer Reduzierung der Lebensmittelkosten um über 2% und der Arbeitskräfte um 5%. Die von Hubworks angebotenen Geschäftslösungen verdienen die Berücksichtigung durch Restaurants, Franchisenehmer oder kleine Unternehmen."

Tony Yeller

Mooyah
Dallas, TX
smb business management logo mooyah

"Vorhersehbares Inventar? Diese Frage hatten unsere Restaurants erst beantwortet, als wir das Zip Inventory Management System gefunden hatten. Jetzt kennen wir immer unsere Lagerbestände in Echtzeit und wissen, wie viel wir mit der vorgeschlagenen Bestellung bestellen müssen. Der Wechsel von unseren Excel-Tabellen und Papierbestandszählblättern zu einer Technologielösung machte uns Sorgen, bis die Einsparungen sichtbar wurden. Wir verwenden die Zip-Bestellung auch für die Verwaltung unserer Lieferbestellungen. Es ist ein Kinderspiel! Laden Sie die App herunter, importieren Sie einen Bestellkatalog und senden Sie Ihre Bestellung ab."

Ratespiele gehören der Vergangenheit an. Versuchen Sie es kostenlos.

Attend a webinar

Our scheduled webinars are a great way to learn more.

Sign Up

facebook event connect Zipforecast | Hubworks

Zip Forecast

Automated Sales Forecasting and Demand Planning

Trying to guess how much inventory and employees you need from day to day cost’s tens of thousands of dollars a year. Let Zip Forecast improve your profit margins with automated sales forecasting and demand planning tools.

zip forecast app icon 36 Zip Forecast
Webinar Register
Multi - language
  • flag round us English
  • flag round fr French
  • flag round es Spanish
  • flag round cn Chinese
  • flag round it Italian
  • flag round de German

Join 1000's of Happy Zip Forecast Customers

Start forecasting your business demand for more accurate scheduling and inventory ordering.

smb business management jon evard
"Before Zip Forecast I would use my best judgment to schedule staff from week to week. Now I never have to guess. Our labor costs are down, and employee efficiency is up thanks to the accurate staff forecasts."

— John Evard

Fresh Griller
Fullerton, CA
smb business management david markwell
"Since we got Zip Forecast, we've already saved 2% on labor. It's a great solution that's taken the guesswork out of employee scheduling and inventory planning. Now we are better prepared for what's to come."

— David Markwell

Famous Dave's'
Costa Mesa, CA
smb business management tony yeller
"Zip Forecast equips my team with tools to create the best employee schedules. My managers are more confident and spending less time. It's a great business forecasting system for any business."

— Tony Yeller

Mooyah
Dallas, TX

Guessing games are a thing of the past. Try it free.

Automated Sales Forecast and Demand Planning

Forecast future labor schedules and inventory levels with accuracy and ease.

create business forecasts

Create business forecasts on your first day

Integrate with your point of sale

Integrations can be a pain but, we've made it super simple with Zip Forecast. Our POS integration tool walks you through the process in less than 10 minutes. When you are setup, you'll be able to generate your first sales and transactions forecast for the following week.

Forecast sales and transactions

Generate sales and transaction forecasts with a single click. Detailed forecasts allow you to drill down to 15-minute intervals ensuring pinpoint accuracy. When used with Zip Schedules, these forecasts make business more predictable helping you reduce over and under labor scheduling. And, when used with Zip Inventory you'll always know when it's time to restock.

tailor forecast settings

Tailor forecast settings for each site

Adjust forecasts for weather and events

Anticipating increased demand because of a big event or maybe fewer sales because of bad weather? Zip Forecast makes it easy to adjust forecasts for upcoming weather and events. Sales and transactions can be edited at the day level and on 15-minute intervals.

Customize staff forecast matrices for your unique store needs

How you determine the number of staff to schedule on any given day may vary from site to site. That’s why we’ve made it easy to assign customized forecast matrices for each site. Make minor changes such as the number of staff or positions needed at different sales ranges and assign it to any site.

lower labor costs

Improve profit margins by lowering labor costs

Know how much your labor is costing

Are you getting a clear picture of how much your labor will cost when you create schedules? When you use Zip Forecast with Zip Schedules, you can get labor costs under control by setting up your preferred labor percentage of sales to use as a guide during schedule creation.

Optimize your work schedules

Need to know how many employees to schedule during any specific time slots? What about how many Cashiers, Supervisors, or any other position? With Zip Forecast you can generate daily staff forecasts on 15, 30 or 60-minute intervals. You can also eliminate over and under scheduling by forecasting how many staff members you need at each position throughout the day.

Guessing games are a thing of the past. Try it free.

Business Demand Forecasting Software Integrations

Everything works better, when everything works together

Guessing games are a thing of the past. Try it free.

Zip Forecast Pricing

For a few dollars a month you'll be prepared to capitalize on business demand.

Standard

$19 per location monthly

Features
  •   Sales and Transactional Forecasting
  •   POS Compatibility
  •   Weekly Forecast Reports
  •   POS Data Visualization
  •   Business Forecast Reports
  •   Labor Matrix
  •   Staffing Position Guide
  •   Interval Based Forecasting
  •   Multi-location Support
Support
  •   Free support included

David Markwell

Famous Dave's
Costa Mesa, CA
smb business management logo famousdaves

"Our customer's trust is what keeps us in business. They expect fresh tasting food with no threat of ill-born diseases. Zip HACCP keeps us compliant with HACCP and FDA regulations through its integrated temperature solutions, food safety assurance, and end-to-end task reporting. We also use Zip Inventory to save time on inventory counts and have much-needed predictability to our ordering process. The Hubworks business management apps are perfect for our restaurants."

John Evard

Fresh Griller
Fullerton, CA
smb business management logo freshgriller

"Our managers needed help with employee scheduling. We were using Excel and emailing the schedule out to our staff. But, when we tried Zip Schedules we realized how many hours we had been wasting with the timely task of handling shift changes and other employee requests. Now we schedule employees faster, with more accuracy and more flexibility. The free mobile apps have made our whole team feel more appreciated and more engaged. Our customers are more satisfied than ever before."

But wait, there's more...

pos business intelligence software jon evard

John Evard

Fresh Griller
pos business intelligence software freshgriller

"Before Zip Forecast I would use my best judgment to schedule staff from week to week. Now I never have to guess. Our labor costs are down, and employee efficiency is up thanks to the accurate staff forecasts."

pos business intelligence software dave markel

Calvin Wessley

Famous Dave's
pos business intelligence software famousdaves

"Since we got Zip Forecast, we've already saved 2% on labor. It's a great solution that's taken the guesswork out of employee scheduling and inventory planning. Now we are better prepared for what's to come."

pos business intelligence software anand gala

Anand Gala

Gala Corp
pos business intelligence software galacorp

"Zip Forecast helps our managers identify the areas we need improve to increase sales and reduce costs. The mobile app puts these reports at their fingertips."

pos business intelligence software tony yeller

Tony Yeller

Mooyah
pos business intelligence software mooyah

"All the data I need to run my business effectively is in the palm of my hand with Zip POS Dashboard. It's business intelligence when and where we need it."

Guessing games are a thing of the past. Try it free.